Lustig und spannend: Mia Magie und der Liebestrank­čĺô­čĺĹ

Hallo ihr Lieben,

M├Âgt ihr den Herbst? Ich eigentlich schon, nur die K├Ąlte st├Ârt mich­čśó­čśęÔŁäÔśö Daf├╝r kann man im Herbst super lesen! Ich habe anfang Herbst zum Beispiel „Mia Magie und der Liebestrank“ gelesen. Vorgestern hatte ich euch schon Band 2 der Reihe vorgestellt, jetzt kommt Band 3. Das Bild zum Buch ist auch sehr herbstlich geworden. In Band 3 braut die 10-j├Ąhrige Hexe Mia ├╝brigens heimlich einen Liebestrank und sie muss einen Geist suchen! Meine Meinung zum Buch findet ihr hier.

Ich lese jetzt und schreibe noch ein paar Rezensionen, denn morgen erwartet euch hier ein Special ­čÄâ.

Stay tuned,

Eure Karo­čÄë­čśë

Autor:

Hey du! Ich hei├če Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich ├╝ber Kinder- und Jugendb├╝cher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s