Trick or treat?­čÄâ­čÄâ Die Halloweenwoche auf Buchlabor!

Hallo ihr Lieben,

Heute ist Halloween und ich habe frei, weil ja gleichzeitig noch Reformationstag ist. Yippieeee! ­čÄâ­čÄâ Passend zu Halloween stelle ich euch bis n├Ąchsten Mittwoch 7 gruselige oder spannende B├╝cher f├╝r Halloween-Fans vor. Ich pers├Ânlich feiere (dieses Jahr) kein Halloween. In meinem Wohnviertel leben aber auch nicht soviele Kinder, deshalb glaube ich nicht, dass hier jemand klingelt.

Spooky Halloweenweek auf Buchlabor!

Heute gibt es meine erste Rezension, und zwar zu Band 2 der „Nachtfl├╝sterer-Reihe“. Ich habe Band 2 vor kurzem gelesen und bin echt begeistert vor dem Buch! Es geht um Tima, Matt und Elena, drei kinder, die jede nacht um 1:34 Uhr aufwachen. In Band 1 finden sie heraus warum: Sie sind nachtfl├╝sterer und k├Ânnen alle Sprachen verstehen, auch die der Tiere. Und als sie bei einem ihrer n├Ąchtlichen Streifz├╝ge einer merkw├╝rdigen Frau begegnen, erkennen sie eine nahende Bedrohung, die alle Tiere und Menschen in den Abgrund st├╝rzen will! Das Buch ist mega spannend, aber noch viel mehr. Wenn ihr meine gesamte Meinung wissen wollt, est unbedingt meine Rezension. Morgen gibt es eine neue Rezension!

Schaurige Gr├╝├če,

Eure Karo ­čÄâ­čśł

Autor:

Hey du! Ich hei├če Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich ├╝ber Kinder- und Jugendb├╝cher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s