Zum Totlachen komisch: Mortina, das entzückendste Zombiemädchen aller Zeiten!

Hallo ihr Lieben,

Lest ihr gerne Bücher zum Thema Halloween, die auch mal nicht so gruselig sind? Dann ist Mortina vielleicht etwas für euch. Das Buch passt total gut zu Halloween, denn es geht um ein Zombiemädchen, aber weil das Buch für jüngere Leser*innen gedacht ist, ist dieses Zombiemädchen eher süß als gruselig (finde ich). Beim Lesen kommt man trotzdem in eine Halloween-Stimmung. Die Geschichte vom Zombiemädchen Mortina ist mit wunderschönen Illustrationen geschmückt, die die Autorin selber gemalt hat. 😤😊😈😍👍 Ein echtes Multitalent! Nicht nur die Illus, sondern auch die Geschichte ist echt nice und zum Totlachen komisch! Mortina erlebt eine tolle, wenn auch kleine Geschichte, bei der es auch um Themen wie Anderssein und Dazugehören geht.

Wenn ihr wissen wollt, worum es in dem Buch geht, lest meine Rezension.

Zombastische Grüße,

Karo😈🎃

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s