Endlich: Neues Gruselbuch ­čÄâ­čÄć­čśł

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es endlich wieder eine Rezension von einem gruseligen und spannenden Buch. In den letzten 2 Tagen habe ich es nicht geschafft, eine Rezension hochzuladen, deshalb l├Ąuft das Special jetzt bis Freitag. Heute stelle ich euch „Willkommen in Monsterville“ vor. Das Kinderbuch ist an manchen Stellen echt gruselig und voll mit supersch├Ânen Illustrationen! Leider habe ich auch ein paar Kritikpunkte, die ihr in meiner Rezension lesen k├Ânnt.

Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch.

Monsterm├Ą├čige Gr├╝├če,

Eure Karo ­čśł­čśë

Autor:

Hey du! Ich hei├če Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich ├╝ber Kinder- und Jugendb├╝cher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s