Bonboniastisch gut!🍬🍭

Hallo ihr Lieben,

Mögt ihr eigentlich Bonbons? Ich nicht so gerne, aber in „Becky und der geheimnisvolle Bonbonkocher“ konnte mich die Autorin irgendwie damit anstecken. 🙈 In dem Buch geht es um eine Mutprobe in einer alten Fabrik. 😨😥 Dabei findet eine der 2 Hauptpersonen eine geheime Bonbonfabrik 🍬🍬🍬 und freundet sich mit dem Besitzer an. Doch es geschehen immer mehr merkwürdige Dinge in der Fabrik. Und warum ist Dr. Mellis so freundlich? Wenn ihr mehr erfahren wollt, musst ihr entweder das Buch oder meine Rezension lesen. 😉

Bonboniastische Grüße,

Karo🍭🍬

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s