Abenteuerliche Wintergeschichte für kleine (und große) Leser❄

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es die 2. Rezension zu meinem Weihnachtsspecial. Meine Schwester stellt euch das Bilderbuch „Der Weihnachtspulli“ vom Dragonfly Verlag vor. Kennt ihr den Verlag eigentlich schon? Er ist das neue Imprint für Kinder- und Jugendbücher des bekannten Verlages HarperCollins. Mir gefallen die neuen Bücher des Verlages total gut, und meiner Schwester auch. Was zum Beispiel an „Der Weihnachtspulli“ gut gelungen ist, könnt ihr in ihrer Rezension lesen.

Weihnachtliche Grüße,

Eure Karo⛄❄

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s