Schöner Auftakt einer Familienreihe

Hallo ihr Lieben,

Ich persönlich mag Geschichten, die man mit der ganzen Familie lesen kann richtig gerne. So auch „Die Vanderbeekers retten Weihnachten“, der Auftakt zu einer Reihe. Wenn ihr Familiengeschichten auch gerne mögt, gefällt euch das Buch bestimmt. Darin geht es um die Vandebeekers, eine Familie aus New York, deren Vermieter den Mietvertrag kurz vor Weihnachten nicht verlängern möchte.❄⛄😨 Wie mir das Buch gefallen hat, könnt ihr in meiner Rezi lesen. 😍😊

Ich muss jetzt noch lernen, morgen schreiben wir einen Bio-Test…😠

Bis bald,

Karo😃✨

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s