Das neue Kinderbuch von Bestsellerautor David Walliams­čÄë­čśŹ­čÜô

Kennt ihr den britischen Autor David Walliams? Bestimmt, denn er ist aktuell einer der gefragtesten Kinderbuchautoren weltweit. Seine B├╝cher wurden in mehr als 53 Sprachen ├╝bersetzt und ├╝ber 35 Millionen mal verkauft.­čśĄ­čśâ Ich habe sein neustes Buch „Banditen-Papa“ gelesen und rezensiert. Banditen-Papa ist eine rasante und herzerw├Ąrmende Geschichte von einem Vater und seinem Sohn in einem Abenteuer – und eine aufregende Mission, einen unschuldigen Mann ins Gef├Ąngnis zu bringen! Auf der englischen Website von David Walliams schaue ich ├Âfters vorbei, denn dort kann man sehen, welche B├╝cher es bald auch im Deutschen geben wird. ­čÄë­čśŹ Bald erscheint ein neues Buch von ihm, das ich selbstverst├Ąndlich auch lesen & hier vorstellen werde. Bis es soweit ist, k├Ânnt ihr erstmal meine Rezension oder das Buch selbst lesen!­čśë

In 4 Tagen ist Weihnachten! Freut ihr euch auch schon so? Ich habe seit heute endlich Ferien und bin schon am Geschenke verpacken gewesen!­čÄü­čÄů­čÄä

Jetzt werde ich mir die neuen Vorschauen von den Verlagen f├╝rs Fr├╝hjahr anschauen, und danach mein aktuelles Buch „Das Geheimnis von Winterhaus“ weiterlesen.

Liebe Gr├╝├če und bis bald,

Eure Karo­čÄů­čÄä

Autor:

Hey du! Ich hei├če Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich ├╝ber Kinder- und Jugendb├╝cher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s