Rezension & what I got for Christmas🎅❄⛄

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit vielen (buchigen) Geschenken & Besuch von Freunden oder Familie! Ich melde mich heute wieder mit der letzten Rezension zum Weihnachtsspecial. Weihachten liegt zwar schon hinter uns, aber:

  1. Weihnachtsbücher kann man auch im Winter lesen
  2. Bücher kann man nie genug haben
  3. Wenn ihr eure Geschenke sonst immer knapp besorgt, könnt ihr jetzt schonmal gute Ideen für nächstes Jahr sammeln!

Heute stelle ich euch das Buch „Herzklopfen und Weihnachtsduft“ vor. Die Geschichte ist mega niedlich und hat mich richtig weihnachtlich gestimmt. ❄⛄ Klingt spannend? Dann lest unbedingt meine Rezension!

Was habt ihr alles zu Weihnachten bekommen? Ich habe -neben vielen anderen Geschenken- 3 Bücher bekommen. Eigentlich wollte ich sie euch unten zeigen, aber die Lichtverhältnisse sind im Moment echt schlecht. Deshalb stelle ich sie euch hier kurz vor. Das erste Buch, was ich bekommen habe, heißt „Amy und die geheime Bibliothek“. Es ist Anfang 2019 beim Hanser Verlag erschienen und stand seitdem auf meiner Wunschliste. Die anderen 2 Bücher hat mir meine Schwester geschenkt, und zwar „Kannawoniwasein“ Band 1 und 2 vom Carlsen Verlag. Schon der Titel klingt lustig, oder? Bald erscheint auch Band 3. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher und hoffe, sie bald lesen zu können. Vorher warten aber noch viele andere Bücher auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher), der mittlerweile eine Rekordhöhe erreicht hat. 🙈😁🤑 Zum Glück habe ich bis zum 6.Januar Ferien. Vor 2020 werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden. In der Zwischenzeit werde ich ganz viel lesen, Rezensionen schreiben & viel Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen! 😍😊

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

Karo😘😊

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s