Zuckersüße Abenteuergeschichte🍬🍭🍩🍧

Hallo ihr Lieben,

Noch ist es nicht 00:00 Uhr, aber ich wünsche euch schonmal ein frohes neues Jahr! 🎉🎀Ich freue mich schon sehr auf 2020! Neue Bücher, neue buchige Events (z.B. die LBM im März) und viele spannende Preisverleihungen, wie z.B. der MDR Kinder-Onlinepreis, bei denen ich dabei sein darf. 2019 war buchig gesehen ein mega Jahr, mit unter anderem der Leipziger Buchmesse (mein Jahreshighlight🎆🎉) und der Nominierung für den Onlinepreis des MDR. Außerdem bin ich Mitglied bei mehreren Buchjurys geworden & durfte für viele große Verlage bloggen. Vielen Dank auch an die Weihnachtsgeschenke der Verlage, ich seid super!😍😚 Ich hoffe, ihr habt ein schönes Silvester, genießt die letzten Stunden!

Bevor ich ins neue Jahr starte habe ich noch eine Rezension für euch. „Das Karamell-Komplott“ ist (im wahrsten Sinne des Wortes) ein zuckersüßer Reihenauftakt. In dem Buch geht es um ein wahnsinniges Erbe, eine abenteuerlich Schnitzeljagd und ein erstaunliches Familiengeheimnis. Lest gerne meine Rezension zu dem Reihenauftakt.🍭🍬

Bis nächstes Jahr,

Eure Karo😉😜

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s