Jahreshighlights 2019­čÄë­čÄł

Hallo ihr Lieben,

Eine Sache fehlt noch, damit wir gut ins neue Jahr starten k├Ânnen: Meine Jahreshighlights 2019.ԝʭčÄć­čÄÇ­čÄë Diese stelle ich euch heute vor:

  • Die Gl├╝cksb├Ąckerei (Ganze Reihe)

Band 1-5 habe ich dieses Jahr nur rereadet, die anderen B├Ąnde waren aber erstmals gelesen. Band 8 werde ich euch bald hier vorstellen.

  • Winterhaus

Band 1 der Reihe habe ich im Januar gelesen, und das Buch z├Ąhlt zu meinen Lieblingsb├╝chern. ÔŁäÔŤä Band 2 ich auch gerade gelesen & als etwas schw├Ącher empfunden.

  • Roman Quest 1

Roman Quest ist eine total spannende Reihe, bei der man viel ├╝ber die Zeit der R├Âmer erf├Ąhrt. Ich habe gerade Band 2 begonnen. Mal schauen, ob er mich genauso begeistern kann!

  • Nevermoor 1 & 2

Die Nevermoor-Trilogie ist einfach magisch. ÔťĘ Im Herbst erscheint der abschlie├čende Band der Trilogie, auf den ich mich schon riesig freue.

  • Caldera 1 &2

Die B├╝cher geh├Âren zu einer meiner Lieblingstierfantasy-Reihen, bzw. Trilogien. Ich bin schon jetzt traurig, dass es nur noch einen Band geben wird!­čśó

  • Der Kn├Ąckebrotkrach

Eines der lustigsten Kinderb├╝cher, die meine Schwestern und ich dieses Jahr gelesen haben.

  • Wells & Wong-T├Âdliches Spiel in Hongkong

Dieser Band der Detektivreihe war bisher mein liebster.­čĹŹ Der neuste Band warte aber noch darauf, von mir gelesen zu werden. Vielleicht wird er noch besser?

  • Willa of the Wood-Das Geheimnis der W├Ąlder

Der Reihenauftakt ist rundum gelungen! Besonders die Atmosph├Ąre ist einzigartig. Ich kann „Willa of the Wood“ nur empfehlen.

  • Land of Stories 1 & 2

Meine Lieblingsreihe! Ich hoffe, ihr habt sie alle schon gelesen. Wenn nicht: Macht es! Das Buch hat es verdient. Diesen Monat erscheint bereits Band 3­čśŹ

Das war eine kleine Auswahl meiner Jahreshighlights. Mir ist aufgefallen, dass bis auf ein Buch alles Reihen waren. Umso besser, denn dann kann man sich auf die n├Ąchsten B├Ąnde freuen!

Ist es bei euch auch so verregnet? Ich kann den Fr├╝hling kaum erwarten. Endlich wieder Licht und W├Ąrme­čĹŹÔśÇ statt Wolken+Regenschirm­čîéÔśö. Wenn es wenigstens schneien w├╝rde! Ich muss morgen noch lernen, weil Montag wieder die Schule (und damit die Arbeiten & Tests) beginnen.­čśá­čśó­čśą

Habt ihr am Montag noch Feiertag?

Regnerische Gr├╝├če,

Eure Karo­čśŐ­čśÜ

Autor:

Hey du! Ich hei├če Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich ├╝ber Kinder- und Jugendb├╝cher!

2 Kommentare zu „Jahreshighlights 2019­čÄë­čÄł

  1. Die Gl├╝cksb├Ąckerei habe ich tats├Ąchlich noch nie gelesen. Muss ich mal nachholen.
    Das Wetter bei uns ist aber auch mies. Allerdings habe ich erst am Mittwoch wieder Schule. Also bin ich noch ein wenig im Chill-Modus.

    Gef├Ąllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s