Time for change✨

Hallo ihr Lieben,

New Year=Time for change?

Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen gesehen, dass mein Blog ein bisschen anders aussieht. Er ist nicht mehr hellblau, sondern grün im Hintergrund. Das liegt daran, dass es mir zu langweilig geworden ist, immer nur die selbe Farbe zu nutzen. Wisst ihr, was ich meine? Deshalb werde ich die Hintergrundfarbe passend zur Jahreszeit machen, dementsprechend so:

Winter=Blau❄

Frühling=Grün🌿

Sommer=Gelb☀

Herbst=Orange/Rot🍁

__________________________

Eigentlich ist zwar noch kein Frühling…but don´t care!😉😄

Liebe Grüße

Karo😊😚

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s