Auch Band 2 Jahreshighlight?👍👎🎉

Hallo ihr Lieben,

Mögt ihr den Winter? Ich eigentlich schon, aber nur wenn WIRKLICH Winter ist. Das heißt: Schnee & Sonnenschein😍✨❄ So sieht es hier leider nur selten aus. Deshalb lese ich auch besonders gerne Bücher, die so richtig im Winter spielen. Zum Beispiel die Winterhaus-Trilogie, in der es um ein rätselhaftes Hotel geht, welches im Winter immer eingeschneit ist. Band 1 war für mich ein Jahreshighlight, die Rezension findet ihr hier. Ob Band 2 noch empfehlenswerter ist (wie der Klappentext verspricht), erfahrt ihr in meiner Rezension. ❄⛄ So viel kann ich schon mal verraten: Es wird spannend, traurig und ein wenig gruselig 💯!

Ich werde mich ab jetzt hoffentlich wieder öfters hier melden. Die letzten Tage ich mit Lernen verbracht, da wir heute und gestern mehrere Klassenarbeiten geschrieben haben. 😥🙅 😨

Winterliche Grüße,

Eure Karo😊

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s