MDR-Kindermedienpreis: Ein Tag mit der Kinderjury☺️😍

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Samstag etwas richtig tolles gemacht: Der MDR hatte mich und 8 andere Kinder auf das MDR-Gelände in Leipzig zu einem Mittagessen und anschließendem Jurytreffen eingeladen. Wir haben ganz viel über Hörspiele diskutiert, die wir im Rahmen der Aktion Kindermedienpreis-Hörspiel hören durften. 🎉🤩 Über welche genau, das erfährt ihr in den nächsten Tagen in einem ausführlichen Bericht über den Tag. Bis nächsten Montag dürfen wir noch nichts zum Entscheid verraten, denn erst dann kommt die Pressemeldung mit den Siegern, die das Preisgeld erhalten. 🎉🎉🎉 Unten seht ihr, was ich als Dank bekommen habe. Unter anderem eine 30€ (!!!) Hugendubel Gutschein. ☺️😍✨

Der Preis wird übrigens aller 2 Jahre vergeben. Über die Sieger entscheidet eine Jury, bestehend aus 9 Kinder und 6 Erwachsenen. Man konnte sich bis November 2019 auf der Internetseite des MDR Rundfunkrates bewerben. Die nächste Chance dabei zu sein, habt ihr wieder Ende 2021. Mehr dazu bald🤗,

Liebe Grüße

Karo😊😘

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s