Lesemonat Januar 2020

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt endlich mein Lesemonat Januar 2020. ­čśŹ­čśŐ Ich bin b├╝cherm├Ą├čig ganz gut ins neue Jahr gestartet, denn ich habe 10 B├╝cher gelesen, die mir alle sehr gut gefallen haben. Meine Highlights waren „Roman Quest 2“ und „Spencers Taxonomie der Liebe“. ­čĹŹ­čĺĽ Insgesamt habe ich 1728 Seiten gelesen. Wie viele das pro Tag waren, k├Ânnt ihr hier lesen.

Mal schauen, wie viele B├╝cher ich diesen Monat schaffe. Wahrscheinlich nicht ganz so viele. Ich habe zwar morgen Ferien, aber in den Urlaub kann ich aus Platzgr├╝nden nicht so viele B├╝cher mitnehmen ­čÖł­čśë

Liebe Gr├╝├če,

Karo­čśÜ­čśŐ

Autor:

Hey du! Ich hei├če Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich ├╝ber Kinder- und Jugendb├╝cher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s