Adventskalender 2020: 9.Dezember

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt endlich wieder eine Rezension, gestern hat mein Computer nicht richtig funktioniert. ­čĹÄ Ich stelle euch „Das Eismonster“ von David Walliams vor, einem meiner Lieblingsautoren. Das Buch spielt in London im Jahr 1899. Ich fand es sehr spannend, lustig, aber auch ein wenig traurig. ÔťĘ Ich w├╝rde mich sehr freuen, wenn ihr meine Rezension lest. Ich wei├č noch nicht genau, ob ich es heute schaffe, aber sp├Ątestens morgen kommt dann die n├Ąchste Rezension.

Liebe Gr├╝├če,

Karo­čśŐ

Autor:

Hey du! Ich hei├če Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich ├╝ber Kinder- und Jugendb├╝cher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s