Adventskalender 2020: 13.Dezember

Hallo ihr Lieben,

Mögt ihr Mitmachbücher? Ich finde, sie sind eine super Abwechslung zu richtigen Büchern, obwohl ich dann doch lieber längere Geschichten lese! Meine 2. Schwester hat hier noch nie etwas rezensiert, weil sie zwar auch gerne liest, aber viel weniger als meine andere Schwester und ich. Dafür frage ich immer Mitmachbücher für sie an, denn die mag sie sehr. Heute könnt ihr ihre 1.Rezension lesen. In „Sei furchtlos“ geht es darum, wie man Herausforderungen im Alltag meistern kann. Hier könnt ihr die gesamte Rezension lesen.

Liebe Grüße

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s