Adventskalender 2020: 14.Dezember

Hallo ihr Lieben,

Nachdem euch meine Schwester gestern ein tolles Eintragbuch empfohlen hat, dachte ich mir, ich nutze die Chance und mache das auch mal. „About the things I like“ ist das schönste Eintragbuch was ich kenne. Auch inhaltlich ist es super kreativ. Es kostet nicht mal 10€, also wenn ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Schwester (oder Tochter) habt, dann… (ihr wisst, was zu tun ist😉) Wenn ihr noch nicht überzeugt seid, lest einfach meine Rezi.

Euch noch einen schönen Abend,
Karo😍❤

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s