Magische Kleider und ein Schneider, der keiner ist✨

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr nähen? Ich besitze zwar eine Nähmaschine, kann aber nicht wirklich nähen.

Heute gibt es eine Rezension zu einem Buch, zu dem eines meiner absoluten Lieblingscover gehört! Ich spreche von „Ein Kleid aus Seide und Sternen“. Das Buch hat mich anfangs richtig begeistert, am Ende aber etwas gespalten zurückgelassen. Trotzdem freue ich mich auf Band 2. In meiner Rezension erfahrt ihr, worum es in dem Buch geht. Schaut gerne bei Johanna vorbei. Sie hat das Buch auch rezensiert, ihr hat es noch besser als mir gefallen und sie hat das geniale Bild gemacht:

Morgen gibt es dazu noch eine Überraschung! 😊🎉

Liebe Grüße,
Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s