Wir sind die ZUKUNFT

Guten Abend : )

Kennt ihr schon die Autorin Lea-Lina Oppermann? Ich habe im Sommer ihr Debüt „Was wir dachten, was wir taten“ gelesen und das Buch zählt seitdem zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. 😊 Deshalb habe ich mich total gefreut, dass die Autorin ein neues Buch veröffentlicht. „Fürchtet uns, wir sind die Zukunft“ hat mich etwas zwie­ge­spal­ten zurückgelassen. In dem Buch geht es um eine Akademie, auf der Theo seine Klavierskills verbessern soll. Doch dann kommt alles ganz anders…Warum, das könnt ihr in meiner Rezension nachlesen. Und solltet ihr das Debüt der Autorin noch nicht kennen, dann rate ich euch, es unbedingt zu lesen!

Bis morgen Abend könnt ihr noch in den Lostopf für das Gewinnspiel von Johanna und mir springen! Falls ihr das noch nicht getan habt, macht es gleich! 😉 Alle Infos dazu findet ihr in meinem letzten Post.

Liebe Grüße,

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s