Buchreihe – Endlich wissen, welchen Band man in der Hand hält

Hey ihr Lieben,

Bestimmt erinnert ihr euch noch an die Website Reihenfolge, auf der man neben Büchern auch nachschauen kann, in welcher Reihenfolge Filme & ähnliches veröffentlicht wurden. 💯 Die Gründer haben sich dafür entschieden, eine eigene Seite für Bücher zu starten. Das finde ich super, denn Bücher scheinen manchmal zwischen all den Filmen etwas unterzugehen. 😩 Die Seite wird stetig weiterentwickelt, aber auch aktuell kann man bereits viele Bücher nachschlagen, unter anderem Klassiker wie Reihen von Astrid Lindgren. Falls ihr wissen wollt, welchen Band einer Buchreihe ihr da eigentlich gerade in der Hand haltet, schaut auf jeden Fall mal bei Buchreihe vorbei! ☺️

Bei mir sind es übrigens „nur“ noch 2 Wochen bis zum Ferienbeginn. Ich freue mich schon riesig darauf, endlich wieder richtig viel zu lesen und hier zu schreiben. Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr freut euch genauso auf die Ferien oder habt sogar schon Ferien! 🍋🌊🌿

Liebe Grüße,
Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

2 Kommentare zu „Buchreihe – Endlich wissen, welchen Band man in der Hand hält

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s