Dein Survival Guide für die Schule

© Piper

Titel: Dein Survival Guide für die Schule

Autorin: Mavie Noelle

Band: –

Seiten: 112

Erscheinungsdatum: Juli 2019

Verlag: Piper (You and ivi)

Altersempfehlung des Verlages: –

Meine Altersempfehlung: ab 10

Das neue Schuljahr hat begonnen, und du weißt nicht, wie du die Montage überstehen sollst? Oder du suchst passende Lerntipps? All das und viel mehr findest du im Survival Guide für die Schule. Zwischen Basteltipps, Checklisten und Ankreuztest hat die bekannte YouTuberin viele Tipps zusammengestellt, mit denen du alles in der Schule schaffst!

Meine Meinung: Was mir an dem Kreativbuch „Dein Survival Guide für die Schule“ am besten gefallen hat, ist die Aufmachung. Die Seiten sind total detailliert und liebevoll gestaltet. Aber auch der Inhalt ist ziemlich cool und noch dazu super praktisch. Bei den Lunchpaketen oder bei den Lerntipps konnte ich zum Beispiel etwas mitnehmen. Die Bastelideen haben mir auch sehr gut gefallen. Davon werde ich auf jeden Fall noch welche ausprobieren!

Cover: Das Cover gefällt mir irgendwie nicht so gut. Ansonsten ist das Buch aber echt schön gestaltet!

Mit diesem Buch bist du bestens für die Schule ausgestattet. Durch die schöne Gestaltung und die schönen Mitmachseiten hat man viel Spaß beim lesen & ausfüllen! Ich gebe dem Buch:

4,5 von 5 Monstern

und empfehle es für Mavie Noelle-Fans (und jedem anderen auch) ab 10 Jahren.

Im März 2020 erscheint ein weiterer Band, mämlich „Dein Survival Guide für die Schule. Darauf freue ich mich schon.