Jim Curios – Reise in die Tiefen des Ozeans

Gastrezension von Erika, 9 Jahre

© Reprodukt

Titel: Jim Curious-Reise in die Tiefen des Ozeans

Autor: Matthias Picard

Band: 1

Seiten: 52

Erscheinungsdatum: Oktober 2013

Verlag: Reprodukt

Altersempfehlung des Verlages: ab 6

Meine Altersempfehlung: ab 6

Jim Curious taucht in die wunderschöne Unterwasserwelt. Er entdeckt eine Versunkene Stadt und viele Tiere. Dieses Reich verschlägt ihm den Atem. Noch niemand ist so weit in die Tiefen des Ozeanes getaucht. In dem magischem Meer sind die kleinsten Tierchen zu erkennen und man sieht was sich eigentlich hinter den Wellen verbirgt.

Meine Meinung: Ich fand das Buch sehr spannend und man merkt das das Meer viele Rätzel birgt. Ich finde es sehr schön das 3D-Brillen dabei sind, dadurch macht das Anschauen viel Spaß und es gibt sehr tolle Illustrationen. Ein super Buch für kleine Leseratten wie mich.

Cover. Bei dem Cover sieht man das es sich um das Meer handelt und man bekommt sofort Lust es zu lesen.

Ich gebe dem Buch:

4 von 5 Monstern

und empfehle es ab 6 Jahren.

______________________

Werbeanzeigen