Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

© Bastei Lübbe

Titel: Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

Autorin: Mara Andeck

Band: 2

Seiten: 255

Erscheinungsdatum:

Verlag: Bastei Lübbe (Boje)

Altersempfehlung vom Verlag: ab 12

Meine Altersempfehlung: ab 12

Endlich wird Lilia klar, dass Tom doch ein richtig guter Freund ist. Da Tom sich für ein Survival-Praktikum bewirbt, schließen sich Lilia und ihre beste Freundin Maike, die aktuell nur noch meditiert, im an. Doch dann kommt alles anders als geplant, und wie genau erfährt man in Lilias Tagebuch…

Meine Meinung: Mir hat die Idee mit dem Tagebuch von Lilia sehr gut gefallen. Außerdem war die Geschichte rund um Lilia sehr witzig. Ich musste an einigen Stellen wirklich stark lachen und habe mich sehr an den Witzen amüsiert.

„Ein Praktikum? Auerochsen? Meine Güte, Lilia, muss das sein?“

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?, Seite 65

Cover:   Auf dem Cover sieht man Gänseblümchen. Die Blumen passen sehr gut zur Natur und fügen sich gut aus Mix von Romantik und wilder Natur zusammen.

Autorin:

Die lustigen Tagebucheinträge von Lilia haben mir viel Freude bereitet, ich empfehle den Mix aus Liebesgeschichte und Abenteuergeschichte für Mädchen ab 12 Jahren und gebe dem Buch:

4 von 5 Monstern

__________________________________

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

Mara Andeck:

Website: https://www.mara-andeck.de/

_________________________________