Lesemonat Dezember

Hallo ihr Lieben,

Das neue Jahr ist schon angebrochen und ich zeige euch noch meinen 12. Lesemonat, also den Dezember. Im Dezember habe ich 10 Bücher glesen. Da über die Feiertage viel los war, hatte ich nicht ganz so viel Zeit zum Lesen. Dafür geht es jetzt wieder los👍💓 Insgesamt habe ich 1719 Seiten gelesen, also pro Tag ungefähr 56. Da ich ein Buch in Spanisch und eins in Englisch gelesen habe, habe ich auch etwas länger gebraucht. Meine Highlights waren „Amy X“ und „The witches“. Die anderen Bücher haben mir aber auch alle gefallen. Einige davon werde ich hier auch noch rezensieren.

Kommen wir jetzt zum spannenderen Teil, meiner Jahresstatistik. 2019 habe ich unglaubliche 32 579 Seiten und 139 Bücher gelesen. Wahnsinn, ich hätte niemals gedacht, dass ich so viele schaffe. Dieses Jahr will ich 150 Bücher knacken, aber nochmal so viele wäre auch super!

Habt einen guten Jahresbeginn,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s