Lesemonat und Rezension

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es endlich meinen Lesemonat Oktober. Ich habe 13 Bücher gelesen. Durch die Schule bin ich nicht viel zum Lesen gekommen, dafür hatte ich in den Ferien viel Zeit dafür. Insgesamt habe ich 3560 Seiten gelesen, also täglich ca. 115 Seiten. Welche Bücher ich gelesen habe, seht ihr unten. Meine Highlights waren “Die furchtlosen Fünf” und “Polarbären-Entdeckerclub” Band 2.

Mein Lesemonat Oktober

Außerdem gibt es eine neue Rezension für euch. Heute stelle ich euch “Bone Buddies-Echt nette Skelette” vor. Das Buch ist eine skurrile Freundschaftsgeschichte, bei der es viel zu lachen gibt. Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen, mehr dazu in meiner Rezension.

Alles Liebe und einen schönen Abend,

Karo😊

Author:

hey!!! i‘m karo, 18 and i love to read <333

Leave a comment