Spannend, fesselnd und mitreißend: Das Internat der bösen Tiere🐯🌴

Hallo ihr Lieben,

Geht´s euch gut? 😊 Mir soweit schon, in Betracht der aktuellen Lage😉 Bevor ich mich weiter meinen viiiiiielen Schulaufgaben widme, habe ich noch eine neue Rezi für euch. Heute stelle ich euch “Das Internat der bösen TIere-Die Prüfung” vor. Das Buch ist ein Reihenauftakt…zum Glück, denn es wäre echt schade, wenn die großartige Geschichte schon zu Ende wäre. Warum das Buch mein neues Lieblingsbuch der Autorin ist, könnt ihr hier lesen.

Die Fotos sind übrigens in meinem Lieblingscafe in Südafrika🌴🌵☀ entstanden. Ich vermisse die schöne Zeit, und vorallem die Sonne dort total. 😔

Ich wünsche euch eine möglichst stressfreie Zeit @home,

Eure Karo😊✨

Author:

hey!!! i‘m karo, 18 and i love to read <333

Leave a comment