Berührende Familiengeschichte

Hallo ihr Lieben,

Geht ihr gerne schwimmen? Ich total gerne, ich schwimme sogar im Verein🌊🏊. Wasser ist mein Element😍. Deshalb wollte ich das Buch “Freischwimmen” auch sofort lesen. Es hat sich gelohnt! “Freischwimmen” ist eine berührende Familiengeschichte über einen Jungen auf der Suche nach der Wahrheit. Das Thema Schwimmen 🏊 steht nicht unbedingt im Vordergrund, spielt aber trotzdem eine wichtige Rolle. Außerdem geht es darum, dass man manche Dinge selbst herausfinden muss, weil einem die Erwachsenen nicht immer alles sagen. Meine Rezension könnt ihr hier lesen. Viel Spaß!😊😍

Ist es bei euch auch so schön sonnig? ☀✨ Besonders morgens ist hier immer absolutes Traumwetter! Ich wünschte, ich könnte es mehr genießen…😢

Sonnige Grüße,

Karo ☀😊

Author:

hey!!! i‘m karo, 18 and i love to read <333

Leave a comment